Technische Fragen zur Homepage
Ich war bereits registriert, kann mich mit meinen Daten aber nicht mehr anmelden
Vereinzelt haben wir Accounts entweder zeitweise, oder dauerhaft gesperrt. Grund hierfür ist in den meisten Fällen ein Verstoß gegen unsere AGB, oder Nichtzahlung getätigter Online-Bestellungen. Hier können wir den Sachverhalt dann bei Kontaktaufnahme durch den User versuchen zu klären.
Ab dem 01.12.2023 müssen alle vorherigen Registrierungen aufgrund des Relaunch bei der Erstanmeldung erneuert werden
Was mache ich, wenn ich mein Passwort nicht mehr kenne?
Um das Passwort zurückzusetzen, kann mein ganz einfach im Anmelde-Modul auf den Link "Passwort vergessen" klicken.
Warum kann die Freischaltung meines Accountsmanchmal länger dauern?
Die Freischaltung der User-Accounts erfolgt manuell. So können wir direkt mögliche Spam-Accounts, oder auch Anmeldungen von Nicht-DEG-Fans filtern und blockieren. Die manuelle Freischaltung benötigt aber auch die physische Anwesenheit eines Mitarbeiters des FANPROJEKT und da diese ehrenamtlich arbeiten und im normalen Leben auch einem Beruf nachgehen, oder Familie und andere Hobbies haben, kann die Freischaltung nicht immer zeitnah erfolgen.
Normalerweise gilt: Wer sich wochentags in der Zeit von 11:00 Uhr bis 15:00 Uhr anmeldet, hat gute Chancen, innerhalb von maximal zwei Stunden freigeschaltet zu werden. Außerhalb dieser Zeiten kann es auch bis zu zwei Tage dauern.
Warum muss ich mich auf der Homepage registrieren?
Grundsätzlich ist eine Registrierung nicht notwendig, um alle öffentlichen Beiträge und Angebote nutzen zu können. Nach erfolgter Registrierung werden allerdings Beiträge und Angebote zur Verfügung gestellt, die nicht für Jedermann sichtbar sind, sondern eben nur für registrierte Nutzer, bzw. DEG-Fans.
Die Buchung von Gästeblock-Karten als Einzeltickets ist grundsätzlich nur für registrierte Nutzer möglich. So kann der Verkauf an Heimfans bei Auswärtsspielen der DEG vermieden werden.