mitglied2016 1
SiteLock
Anmelden Registrieren

Anmeldeformular

Sie müssen sich registrieren
oder einen Account nutzen
Login-Daten merken
Power by Joomla Templates - BowThemes

Account anlegen

Mit (*) markierte Felder sind Pflichtfelder
Name (*)
Benutzername (*)
Passwort (*)
Passwort wiederholen (*)
Email (*)
Email wiederholen (*)
Captcha (*)
fp button2017fp termine2017fp interaktiv2017fp downloads2017fp shop2017fp news2017fp handicap2017

+ + + DEG - aktuell + + +

Die Düsseldorfer EG hat die letzte offene Stelle im Kader für die Saison 2017/18 mit János Hári besetzt. Der ungarische Nationalstürmer wechselt vom schwedischen Erstligisten Leksands IF an den Rhein. In Düsseldorf erhält der 25-Jährige zunächst einen Vertrag bis zum Ende der anstehenden... weiter...
Die Düsseldorfer EG bestreitet in der Vorbereitungs-Phase auf die anstehende Spielzeit 2017/18... weiter...
Die DEG kann einen doppelten Zuwachs auf Partner-Ebene verbuchen. Das bisherige DEG CLUB... weiter...

FANPROJEKT-News

Sonderzug nach Friedrichshain
Nun ist das "offene" Geheimnis gelüftet:Der Sonderzug 2017/18 geht am 30.12.2017 zum Auswärtsspiel unserer DEG bei den Eisbären Berlin. In Anlehnung an Udo Lindenberg, haben wir den Zug unter das Motto "Sonderzug nach Friedrichshein" gestellt. Wir freuen uns über das Angebot der Eisbären, zum... weiter...
30.12.Eisbären vs. DEG - Tickets beim FANPROJEKT
Am Samstag, den 30.12.2017 fährt unser FANPROJEKT-Sonderzug nach Berlin. Für dieses Spiel haben wir ein Katen-Kontingent von 1.000 bis 1.500 Plätzen reserviert. Das bedeutet, dass nicht nur die Sonderzug-Fahrer von dem dadurch ausgehandelten Sonderpreis für die Gästeblock-Karten profotieren.... weiter...
From Fischtown to Surpriseland
„Ahoi ihr Matrosen!“ – So würde man eine Begrüßung im hohen Norden aus sämtlichen Verfilmungen erwarten. Aber so nass, wie das Meer auch sein mag, umso trockener ist das „Moin“, welches uns beim letzten Sonderzug von vielen Einheimischen entgegen gebracht wurde. Unser kleiner virtueller Zug... weiter...
Düssi Cup wird aufgewertet
Beim Sommerfest 2016 hatten wir die Idee, den DÜSSI-Cup wieder aufleben zu lassen. Nicht wie früher als Fußballturnier der Fanclubs, sondern als Tischeishockey-Turnier. Bereits die Erstauflage des Turniers war ein voller Erfolg. In Zwei Ligen kämpften Profis und Amateure um Weltranglisten-Punkte.... weiter...
Walter Gommers - eine Persönlichkeit weilt nicht...
Die Saison hat noch nicht begonnen, da ist sie eigentlich schon zu Ende. Am Samstag ereilte uns, wie aus dem Nichts, die Nachricht vom Tod Walter Gommers. Fassungslos und ergriffen fehlen uns auch heute noch die Worte. Walter war für das FANPROJEKT irgendwie unverzichtbar. Mal war er der ruhende... weiter...
prev
next

Sonderzug nach Friedrichshain

Sonderzug nach Friedrichshain
 

Nun ist das "offene" Geheimnis gelüftet:

Der Sonderzug 2017/18 geht am 30.12.2017 zum Auswärtsspiel unserer DEG bei den Eisbären Berlin. In Anlehnung an Udo Lindenberg, haben wir den Zug unter das Motto "Sonderzug nach Friedrichshein" gestellt. Wir freuen uns über das Angebot der Eisbären, zum einen an diesem Tag die Anfangszeit auf 16:30 Uhr festzulegen und zum anderen, für uns ein äußerst lukratives Kartenangebot bereitzustellen.

Da es sich bei diesem Spiel am Vorabend von Silvester um ein TOP-Spiel handelt, können wir mit einem pauschalen Kartenpreis von 18,00 EUR für Gästeblock-Karten durchaus zufrieden sein.

Bei der Planung haben wir uns zum Ziel gesetzt, den größten DEG-Sonderzug der Geschichte auf die Beine stellen zu wollen und zu können. Dadurch waren die möglichen Ziele, die der Spielplan hergibt, sehr begrenzt. Die Wahl fiel dann trotz, oder gerade wegen des Datums auf Berlin. Wir freuen uns, mit Euch das Jahr 2017 mit einer rauschenden Party-Fahrt beschließen zu können.

weiterlesen...

FANPROJEKT-Treffen

Fanprojekt-Treffen
Datum: 2017-08-23 19:30

Ort: Brehmstube  |  Stadt: Düsseldorf, Deutschland

monatliches Treffen zur Besprechung aktueller Themen:

Das August - Treffen findet in der Brehmstube statt.

Aus gegebenem Anlass haben wir uns entschlossen, andere Räumlichkeiten zu testen. So werden wir an diesem Abend die Heimat unserer DEG testen und an die Brehmstraße zurückkehren.

An diesem Abend würden wir uns über rege Teilnahme unserer Mitglieder freuen, um ein aussagekräftiges Feedback zur Brehmstube zu erhalten.

 

Adresse
Brehmstraße 83
40239 Düsseldorf, Deutschland

 

Karte


 

Alle Daten


  • 2017-08-23 19:30
Zum Seitenanfang